Sunday 19 March 2017

Astrofx Forex

AstroCycles der Schweiz - Forex Prediction Trading Empfehlung auf EURUSD, USDCHF und Gold AstroFX, liefert Forex-Signale an Online-Händler per E-Mail, diese Signale werden aus unserem hauseigenen System generiert. Unser System basiert auf einem Astrologie-Zyklusmodell. Wir senden unsere Prognosen für die beiden FX Major Pairs EURUSD und USDCHF und Gold Sie erhalten sehr genaue Informationen, welche Schritte durchgeführt werden sollen. Samstag, 17. April 2010 SPECIAL - KAUFEN OIL 83.10 SL: 74.90 TP: 120.00 Dienstag, 30. Dezember 2008 869.20 SL: 920.00 TP: 760.00 Freitag, 26. Dezember 2008 KURZE EURO 1.4058 SL: 1.4165 TP: 1.3750 Vorherige BeiträgeAstrofx Forex Scam Registriert Sep 2014 Status: Mitglied 149 Beiträge Astro FX Scam Shaun Lee Powell und Aman Natt Guys hat jemanden gehört oder hatte jede Erfahrung mit Shaun Lee Powell oder Aman Natt von Astrofx Die Website erwähnt, sie sind professionelle Händler bieten einen 2-Tage-Forex Kurs in Großbritannien , Frage mich, ob jemand hier getan hat, den Kurs habe ich einige ihrer Analysen auf YouTube gesehen und ihre Ergebnisse Seite zeigt nur myfxbook bis MärzApril 2014 ohne weitere Updates, wo sie sagen, dass sie nicht teilen ihre Ergebnisse mit der Öffentlichkeit aus persönlichen Gründen I Bin ein bisschen skeptisch für alle, die nicht zeigen können, Ergebnisse und damit meine Zweifel, ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit ihnen jubelt


No comments:

Post a Comment